das Anziehen

 

Erotik braucht Stimulation

Ein Schießerunterhemd oder der älteste BH sind echte Abturner. Kaufen sie ihrer Frau / Mann etwas Erotisches zum Anziehen. Schon der Kauf erregt manchmal die Lust. Beim Probieren erkennt man die Kraft erotischer Kleidung, vielleicht beginnt jetzt ein schöner Abend oder ein neues Hobby. Wer noch keinen Kontakt zu erotischer Kleidung hat, der wir sich anfangs vielleicht sogar unwohl fühlen. Spätestens beim Betreten einer Erotik-Boutique wird man Herzklopfen verspüren, das ist jedoch nur das erste Mal so und verhilft vielleicht sogar zu dem stolzen Gefühl: "ich habe mich getraut".

 

 

Wie kommt man an so etwas?

In den meisten Versandhauskatalogen wird erotische Kleidung angeboten. Zugegeben das Angebot für Männer ist eher bescheiden, Frauen kommen da schon besser auf ihre Kosten.
In Fachläden, wie Beate Uhse oder Orion (die beiden Marktführer gibt es in jeder Großstadt und im Internet) bekommen sie alles, was das Herz begehrt, von dezent bis hart, von Stoff bis Leder, von durchsichtig bis Latex, von schwarz über bunt bis weiß.
Man kann diese Dinge auch bei Ebay, auch ungebraucht, viel billiger erstehen.
Zu guter Letzt kann man sich auch selbst etwas kreieren, die Vorlagen dazu findet man im Internet oder in Fachkatalogen.

 

 

es geht ganz einfach

Gerade in diesem Gebiet des Anziehens, hat man meist das Nötige schon zu Hause. Hier kann man kreative Fantasie walten lassen. Ein oder zwei durchsichtige Schals genügen für aufregende Verhüllung. Eine alte Jeans, mit der Schere bearbeitet, lässt Einblicke entstehen, die aufregen. Überhaupt kann man mit Schere, Nadel und Faden, und etwas Fantasie erotische Kleidung gestalten. Ein paar Lederflecken und eine Nietzange, ein paar Schnüre und ein Kleber, oder eine alte Nähmaschine können ein heimliches lustiges Hobby schaffen.
Wenn dieses Thema zum ersten Mal vom Paar erörtert wird, sollte man klein und vorsichtig anfangen, zum Beispiel mit verhüllenden Schals, wie oben erwähnt. Bei Gefallen wird sich sicherlich mehr ergeben können.

 

 

Erotische Kleidung

finden sie auch in unserem Shop.

 

Zurück

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Disclaimer

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Disclaimer

  |  

Sie sind hier:  >> Frauen und Männer  >> Schluss mit Langeweile im Bett!  >> das Anziehen